Sonntag, 31. Juli 2011

Ein Mini

So, diesmal habe ich aber Fotos gemacht! Hier nun ein kleines Album, das eine Freundin verschenken wird. Es war mal ein kleines Papp-Bilderbuch, das ich mit Gesso behandelt habe und anschließend mit Papier beklebt. Es ist einfach, aber doch nicht langweilig. Ich hoffe, es wird gefallen :-)




Ich freue mich immer riesig, wenn ich etwas fertig gestellt habe. Mit meiner Silhouette habe ich nun auch Wandtattoos entdeckt. Die könnte ich ständig schneiden. Leider kann man nicht die ganze Wohnung damit tapezieren. Das sieht ja doch ein wenig doof aus. Aber hier sind kleine Beispiele:



Mal sehen, was ich wo und wie noch verschönern kann. Ideen sind erwünscht!

1 Kommentar:

  1. das Mini ist wirklich klasse. Im Forum konnte ich mir gar nicht viel darunter vorstellen. Aber mit den Bildern vom Innenleben geht es gleich besser. Sehr, sehr schön.
    Auch das Wandtatoo finde ich klasse!
    LG, Silke

    AntwortenLöschen

Ein kleines Scrapbonbon...