Freitag, 7. Oktober 2011

Scrapfriends Forumstreffen in Fulda (30.9. bis 03.10.2011)

So, nun wird es aber Zeit, dass auch ich ein klein wenig vom Forumstreffen erzähle und zeige.

Zum Ersten war es toll, die Mädels mal persönlich kennen zu lernen! Zum Zweiten war das Wetter fantastisch, die Jugendherberge klasse und Fulda eine schöne Stadt. Zum Dritten war es einfach Luxus, sich 4 Tage um nichts anderes kümmern zu müssen als das Hobby *freu*!

Viele Fotos habe ich nicht gemacht - das habe ich den anderen überlassen. Viel fertig bekommen habe ich aber auch nicht. Ein wenig Irlandalbum, eine Weihnachtskarte, das war's. Drum zeige ich hier auch keine Werke, sondern ein paar Eindrücke außerhalb des Scrappens:

Spiegelbild im Schaufenster

Das Schaufenster
Regenbogen im Morgendunst
Morgenstimmung
Aufbruch der Vögel - wirkt klein irgendwie nicht so schön :-(


Abkühlung?


Herbstsonne

Kommentare:

  1. Schöne Fotos ! Das hinterm Brunnen ist total klasse.
    LG
    Petra
    (die dafür dann reichlich Fotos gemacht hat ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Das Herbstlaub sieht wunderschön aus! Und wie Petra mag ich auch das Brunnenbild sehr. Beim Schaufensterfoto hatte ich schon wieder ein Grinsen im Gesicht! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Ein kleines Scrapbonbon...