Sonntag, 26. Februar 2012

Bin ich ein Hund?

Huch, ich habe ein "Stöckchen" zugeworfen bekommen! Nun werde ich hier 5 Dinge posten, die ihr nicht von mir wissen wollt und die ich euch trotzdem erzähle:

1. Ich wollte schon immer viele Kinder haben, mindestens 6. Heute bin ich froh, dass ich meine Drei glücklich groß bekommen habe. Ich hoffe, meine Kinder sind es auch.

2. Geduld und Gelassenheit lernen sind meine Aufgaben in diesem Leben. Ich arbeite hart daran und manchmal klappt es schon ganz gut.

3. In gewisser Weise habe ich einen kleinen autistischen Zug an mir: Mein Schreibtisch muss immer schön aufgeräumt sein. Wer genau hin sieht, kann sogar entdecken, dass ich meine Akten nach den Tischkanten ausrichte....

4. Ich habe ganz viele angefangene Projekte und noch tausende mehr im meinem Kopf. Ob ich die jemals fertig bekomme - wer weiß! Oft fehlt mir einfach die Energie nach Feierabend kreativ zu sein (ich brauche für den Start immer so lange). Dann verdaddle ich meine Zeit damit, anderen über die virtuellen schultern zu schauen.

5. Kettenaktionen sind nicht mein Ding. Ich schaue mir das gerne an und beantworte auch diese Fragen, aber bei mir findet der Strang in der Regel sein Ende. Drum gebe ich das "Stöckchen" hier auch nicht weiter - Sorry!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein kleines Scrapbonbon...